Skip to main content

Ihre Meinung ist wichtig für uns

Unser Gästebuch: Erfahrungsberichte und Meinungen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Gäste: bitte sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Sie haben die Möglichkeit, sich zur Ihrem Aufenthalt (Erfahrungen, Wünsche, Lob, Kritik und Anregungen) zu äußern und ein paar Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Nur so können wir uns für Sie verbessern.

Datum: 04.01.2021

Sehr empfehlenswert

Die Klinik und Ärzte und komplette Personal sind sehr nett und vorkommend und das Essen ist wunderbar ich war über Weihnachten und Neujahr in der Klinik ein 3 Sterne Hotel kann da was abschauen

Patient (42), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 02.01.2021

Hervorragend

Ein ganz lieben Dank an alle Mitarbeiter der Klinik. Egal wo man hin kam, ist man freundlich Behandelt worden. Alle sind super Hilfsbereit, dort konnte man super entspannen und gesund werden. Auch 2020 mit allen Schwierigkeiten, war es ein super Aufenthalt gewesen.

An die Küche einen besonderen Dank, bitte so weitermachen.

Patientin (52), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 30.12.2020

Ein toller Aufenthalt in der Winkelwaldklinik Nordrach

Diese Klinik hat es verdient,daß man sich hinsetzt und einige Worte schreibt.

Ich war schon einige Male zur Reha ,aber diese Klinik hat alles bisherige übertroffen trotz Corona.

Ein gutesÄrzteteam und ein motiviertes Personal standen jederzeit hilfreich zur Seite.

Ich kam bedrückt an und fuhr nach 4Wochen als fröhlicher Mensch nach Hause.

Auch das Küchenpersonal und die Reinigungskräfte möchte ich nicht vergessen.

Vielen Dank an alle.

Ich werde die Klinik weiter empfehlen und wenn es sein muß, ein zweites oder drittes

Mal wieder kommen-

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2020.

 

 

 

 

 

 

 

Patient (72), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 30.12.2020

Herzlichen Dank

Mein Aufenthalt in dieser idyllisch gelegenen Klinik war bereits im September. Das Wetter war überwiegend schön, die Ärzte, Schwestern, Trainer, Küchen- und Reinigungspersonal -soweit man persönlichen Kontakt hatte- sowie übrige Mitarbeiter waren allesamt freundlich. Noch ein Lob an die Küche, das Essen war sehr lecker.

Patientin (63), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 22.12.2020

Reha in der Winkelwald Klinik

Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter der Winkelwald Klinik. Es ist das erste Mal das ich eine Reha gemacht habe. Ich werde aber auch ein zweites Mal dahin fahren. Ich kann nur sagen das einfach alle ,sei es in der Physiotherapie, der Sporttherapie,die Ärzte in den Vorträgen und Untersuchungen , die Schwestern ,die Mitarbeiter in der Küche und den Speisesälen,die Mitarbeiter an der Rezeption, einfach alle. Super hilfsbereit und sehr freundlich gewesen waren. Ein großen Dank auch an die Reinigungskräften die jeden Tag unsere Zimmer gereinigt haben. Ich hab mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR

Patientin (50), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 20.12.2020

Ein toller Aufenthalt in Nordrach

Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt in Nordrach. Ich hatte 5 Wochen in der Reha-Klinik verbracht

und man hat sich täglich sehr intensiv um mich gekümmert.

 

Das Ärzteteam um Frau Dr. med Shah sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mich sehr

liebevoll behandelt. Kein Wunsch wurde mir abgeschlagen und nichts war ihnen zuviel.

Aus der Küche kamen nur sehr leckere Gerichte.

Sehr zu loben ist auch das sehr gute Hygienekonzept über das die Klinik verfügt, was mir gerade in

Zeiten von Corona sehr wichtig war.

Der ganze Aufenthalt war an Freundlichkeit, Hilfsbereitschafft, Verantwortungsbereitschaft und

Professionalität nicht zu überbieten.

Ein großes "Dankeschön" auch an die Therapeuten, die täglich mit mir geübt haben, auch Übungen mir

beigebracht haben, die ich jetzt zu Hause alleine ausführen kann.

 

Es war alles optimal und ich hätte nie geglaubt, dass es sowas heute noch gibt.

Herzlichen Dank für alles.

 

Patientin (92), Geriatrie, 2-4 Wochen

Datum: 16.12.2020

Solveig Kaspar, Kinzigstr.16, 77709 Wolfach, Rehapatientin von 10.11.20 bis 08.12.20

Alles was ich in Ihrer Klinik erfahren habe war sehr positiv und vorallem Frau Dr. Krishenko die mich in der Reha begleitet hat sehr sehr herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit

 

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten aus Wolfach

 

Vielen Dank

 

Solveig Kaspar

Patientin (61), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 13.12.2020

Kurerfolg in 4 Wochen

Meine 4 Wochen in der Klinik waren ein voller Erfolg auch dank der super engagierten Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren super nett und immer hilfsbereit.Die Therapieangebote wurden trotz Corona voll umgesetzt.. Ich werde gerne wiederkommen und kann es dort nur weiterempfehlen.

Patientin (50), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 13.12.2020

Bajer

Vielen Dank für alles was ich bei Ihnen bekommen habe!!!

Der Herr Doktor Mumm und Herr Doktor Nipken waren immer bereit zu helfen!

Alle Mitarbeiter mit Anwendungen bis die Damen in der Küche sind einfach professionell und gleichzeitig super nett!!!

Ich bedanke mich ganz herzlich und ich wünsche Ihnen ruhige und schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2021!!!

Patient (68), Onkologie, 2-4 Wochen

Die Klinik

Philosophie

Unsere Leitidee „Ihre Gesundheit – unser Ziel!“ haben wir sehr bewusst gewählt. Gesundheit basiert auf vielen Facetten – deshalb entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen verschiedene Erfolgsfaktoren.

WEITER
Team

Unsere Mitarbeiter stehen für eine übergreifende Teamarbeit auf allen Ebenen. Unsere Arbeit basiert auf den aktuellsten rehabilitationsmedizinischen und pflegewissenschaftlichen Kenntnissen.

WEITER
Qualitätsmanagement

Verschiedene Zertifizierungen dokumentieren unser nachhaltiges Qualitätsmanagement. Dazu kommen interne Verbesserungsverfahren, mit denen wir unseren hohen Standard bestätigen und weiter ausbauen.

WEITER
Aktuelles & Termine

Durch Vorträge und bei weiteren Veranstaltungen vermitteln unsere Ärzte oder Gastdozenten Informationen zu verschiedenen Gesundheitsaspekten. In der Regel bitten wir dabei um eine Anmeldung.

WEITER
Karriere

Wir bieten attraktive Stellen in unterschiedlichen Bereichen: Dazu zählen z. B. Angebote für Ärzte, in Pflegeberufen, als Mitarbeiter in der Küche oder auch für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

WEITER