Skip to main content

Ihre Meinung ist wichtig für uns

Unser Gästebuch: Erfahrungsberichte und Meinungen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Gäste: bitte sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Sie haben die Möglichkeit, sich zur Ihrem Aufenthalt (Erfahrungen, Wünsche, Lob, Kritik und Anregungen) zu äußern und ein paar Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Nur so können wir uns für Sie verbessern.

Datum: 21.08.2019

Erholsamer Aufenthalt für mich und meinen Sohn

Die drei Wochen in Nordrach waren in der tollen Umgebung sehr erholsam und abwechslungsreich.

Das Sport- und Entspannungsangebot war gut und meinem Sohn hat der Aufenthalt im "Kinderhaus" auch sehr gut gefallen.

Schön, dass man mit Kindern jeden Tag das Schwimmbad nutzen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür!

Patientin (45), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 14.08.2019

eine Spitzenklinik

Ich bin bereits das 2. x in der Klinik und bin nach wie vor begeistert. Zum letzten Jahr gibt es einige Neuerungen, die wirklich sehr ansprechend sind. Der Empfang erinnert nach der Neugestaltung nicht mehr an eine Klinik, sondern kann sich mit guten Hotels messen. Auch der neue Kraftraum lässt wenig Wünsche offen.

Wie beim ersten Aufenthalt war das Essen sehr gut, sehr abwechselungsreich und ausgewogen. Die Betreuung durch die Therapeuten war hochprofessionell und die ärztliche Begleitung der Maßnahme war hoch kompetent.

Die gesamte Klinik lässt spüren, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, vielen Dank dafür.

Patientin (63), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 11.08.2019

TOPP-REHA-KLINIK #REHA mi Hund#

Bin zum 2. Mal hier und ich kann die Winkelwaldklinik nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Kompetente, freundliche Ärzte und sehr nettes Physioteam. Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Servicepersonal und Housekeeping. Verpflegung sehr gut mit Menue-Auswahl und Ernährungsberaterin. Hundebesitzer wohnen in einem Extra-Haus. An den Wochenenden werden Busfahrten nach Straßburg oder Colmar angeboten. Montags kann man mit dem Klinikbus nach Zell und Freitags nach Gengenbach fahren. Sehr schöne Wanderwege im umliegenden Wald. P.S. Ein Teil des Jakobsweges führt durch Nordrach (Katzenstein) und durch das Kinzigtal (Jakobskapelle in Gengenbach)

Patientin (58), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 07.08.2019

Tolle Klinik

Ich war zum ersten Mal in der Rehabilitation und war sehr beeindruckt vom freundlichen und familiären Umfeld in der gesamten Klinik. Es ist ein stimmiges Konzept im ganzen Haus und es wird auf die individuellen Wünsche der Patienten eingegangen, das finde ich sehr schön.

Eine fabelhafte Klinik, wo man wirklich - auch in Anbetracht der schönen Lage am Wald - Kraft tanken kann.

Patientin (50), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 02.08.2019

5 Sterne....einfach super

Ich war jetzt bereits das 3. Mal in der Winkelwaldklinik und habe auch wieder meine 2 Doggies mitgenommen.

Es ist einfach super Klasse da. Angefangen vom wunderschönen Zimmer, das Essen ist absolute Spitze

und die Ärzte, Physiotherapeuten, Küchen-, Service- und Pflegepersonal.....alle wirklich sehr nett und einfach Klasse.

Man fühlt sich da echt gut aufgehoben. Für jeden wurde irgendwie jeder Wunsch erfüllt, ohne zu meckern.

Das waren wieder 3 wunderschöne Wochen.

Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Patientin (53), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 29.07.2019

Einfach nur schön

Danke! an das super tolle Team.

Patientin (58), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 07.06.2019

einach schön

ich war drei wochen in der klinik,und habe mich puddel wohl gefühlt......alle waren super nett auch im ärztlichen bereich war ich rund herum zufrieden ...freue mich schon auf den nächsten aufenthalt in der klinik...und das essen einfach lecker

Patientin (57), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 04.06.2019

Wunderbar 4 Sterne plus

Mein Aufenthalt hier war wunderbar und sollte man es nicht glauben, einfach selbst hierher kommen! Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass alle Abteilungen und Mitarbeiter gut und respektvoll miteinander umgehen. So etwas findet man in der heutigen Zeit leider nicht oft. Dieses spiegelt sich dann auch im Umgang mit den Patienten wieder! Immer wieder gerne, werde ich an diese tolle Zeit hier zurückdenken.

Patientin (55), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 03.06.2019

Die lachende Klinik

Die Klinik lächelt , überall ein Lächeln von allen Angestellten , schon das bringt gute Laune und den ersten Schritt zur Erholung .

 

- Essen sehr lecker und für jeden etwas zur Auswahl .

 

- Die Damen der Verwaltung sind mega freundlich , vorallem von der Patienten/ Termin Planung .

 

- Ärzte sehr motiviert und freundlich , Vorträge sind informativ .

 

- Küchenpersonal sehr nett , gehen auf viele Wünsche ein.

 

- Therapeuten verstehen ihren Job , toll .

 

- Haus sehr sauber , Wiwa Café alles lecker ????

 

#Öffnungszeiten vom Schwimmbad sollten etwas erweitert werden .

 

Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder , die Umgebung ist toll und hat viel zu bieten .

Patient (54), Onkologie, 2-4 Wochen

Die Klinik

Philosophie

Unsere Leitidee „Ihre Gesundheit – unser Ziel!“ haben wir sehr bewusst gewählt. Gesundheit basiert auf vielen Facetten – deshalb entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen verschiedene Erfolgsfaktoren.

WEITER
Team

Unsere Mitarbeiter stehen für eine übergreifende Teamarbeit auf allen Ebenen. Unsere Arbeit basiert auf den aktuellsten rehabilitationsmedizinischen und pflegewissenschaftlichen Kenntnissen.

WEITER
Qualitätsmanagement

Verschiedene Zertifizierungen dokumentieren unser nachhaltiges Qualitätsmanagement. Dazu kommen interne Verbesserungsverfahren, mit denen wir unseren hohen Standard bestätigen und weiter ausbauen.

WEITER
Aktuelles & Termine

Durch Vorträge und bei weiteren Veranstaltungen vermitteln unsere Ärzte oder Gastdozenten Informationen zu verschiedenen Gesundheitsaspekten. In der Regel bitten wir dabei um eine Anmeldung.

WEITER
Karriere

Wir bieten attraktive Stellen in unterschiedlichen Bereichen: Dazu zählen z. B. Angebote für Ärzte, in Pflegeberufen, als Mitarbeiter in der Küche oder auch für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

WEITER