Über uns

Die Winkelwaldklinik liegt mitten im idyllischen Schwarzwald-Tal Nordrach, das wegen seines erholsamen Klimas schon im 19. Jahrhundert als Luftkurort staatlich anerkannt wurde und oft als „badisches Davos“ bezeichnet wird.

Seit mehr als 40 Jahren ist die Klinik spezialisiert auf frauenheilkundliche Onkologie. Darüber hinaus bietet die Winkelwaldklinik Möglichkeiten zur geriatrischen Rehabilitation, zur Kurz- und Langzeitpflege sowie zum Gesundheitsurlaub.

Das ganzheitliche Behandlungskonzept der Winkelwaldklinik stellt die Patienten zu jedem Zeitpunkt in den Mittelpunkt allen Geschehens. Zur familiären Atmosphäre des Hauses gehört die Philosophie, jeden Patienten über seine Therapie und alle erforderlichen Untersuchungen zu informieren und die einzelnen Schritte genau mit ihm abzustimmen.