Skip to main content
Winkwaldklinik - Gästebuch

Ihre Meinung ist wichtig für uns

Unser Gästebuch: Erfahrungsberichte und Meinungen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Gäste: bitte sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Sie haben die Möglichkeit, sich zur Ihrem Aufenthalt (Erfahrungen, Wünsche, Lob, Kritik und Anregungen) zu äußern und ein paar Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Nur so können wir uns für Sie verbessern.

Datum: 18.04.2018

So stelle ich mir eine Reha- Klinik vor!

 

 

 

Tolle, moderne Zimmer im Haus 3 mit Hund und Kind genug Platz und schöner Terrasse. Frühstück-Mittag-und Abendessen immer sehr lecker und abwechslungsreich ,das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

 

Fit im Berg ;-) muss man aber sein für Haus 3 ( Hundehaus )

 

Anwendungen : Polyneuropathietraining,Beckenfit, Zweizellenbad ,Krafttraining, Aqua-Fitness, Ausdauertraining, Pilates, Kunsttherapie und noch so einiges mehr, es hat alles Spaß gemacht, dank der netten Therapeuten.

 

Das Kinderhaus war super.

Meinem Sohn von 4 1/2 Jahren hat es auf Anhieb gefallen.

 

Ich habe die 3 Wochen sehr genossen und kann die Klinik nur weiter empfehlen.

 

DANKE .....

Patientin (47), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 11.04.2018

tolle Klinik

super Zimmer in Haus 2 mit toller Aussicht, Frühstück-Mittag-und Abendessen immer sehr lecker und abwechslungsreich ,das Personal immer freundlich und hilfsbereit

Anwendungen : von Yoga ,gesunde Beine, Rückenfit , Aqua-Fitness, Nordic Walking, Pilates, Kunsttherapie und noch so einiges mehr, es hat alles Spaß gemacht, dank der netten Therapeuten.

Ich habe die 3 Wochen sehr genossen und kann die Klinik nur weiter empfehlen.

DANKE .....

Patientin (51), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 22.03.2018

Ankommen und wohlfühlen

Diese Klinik ist wirklich empfehlenswert. Jeder ob Arzt, Pflegepersonal, Therapeuten, Putz Feen, nehmen sich Zeit, versuchen auch unmögliches möglich zu machen. Sauber, Essen top. Hierhin komme ich gerne wieder. In dieser Klinik macht man einen großen Schritt in Richtung normales Leben

Patientin (55), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 18.03.2018

Rieke

Ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt und mich gut erholt. Alles von Anwendungen, Vorträge, Personal, Unterbringung, Verpflegung waren super. Gestört hat mich nur der Teppichboden im Zimmer,er hatte Flecken und wirkte nicht sauber. Das Freizeit Angebot war super.

Patientin (57), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 12.03.2018

Eine Anschlussheilbehandlung vom Allerfeinsten

Das wichtigste für mich war beim Antritt meiner Anschlussheilbehandlung wieder zu Kräften zu kommen (körperlich/geistig/seelisch). Dank aller Mitarbeiter/-innen in der Winkelwaldklinik war ich nach einem 3wöchigen Aufenthalt in der Klinik fast wieder die "Alte". Sport, Kunsttherapie, ärztliche Unterstützung, wichtige Vorträge bezgl. der Erkrankung und das Freizeitangebot haben dazu beigetragen.

Ich als Kaffeetante hätte nur morgens gerne heißen Kaffee gehabt, wobei die Kaffeekannen des "Sanatoriums Nordrach" toll aussehen; jedoch den Kaffee nicht allzu lange heiß halten.

Mein Zimmer in Haus 2 hat mir bis auf den Fußboden gefallen, die Aussicht himmlisch.

Das Hundehaus ist eine super Einrichtung.

Patientin (62), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 08.03.2018

Wohlfühlklinik

Ich war im Februar für drei Wochen zur Reha in der Winkelwaldklinik und bin einfach nur begeistert. Sehr schöne Zimmer und auch das ganze Ambiente drum herum gibt einem nicht das Gefühl in einer Klinik zu sein. Die Anwendungen sind sehr vielseitig und werden auf einen abgestimmt, ob Sport- Physio, Psycho- und/oder Entspannungstherapien alles ist prima. Das Personal egal ob Ärzte, Therapeuten, Schwestern und alle anderen Mitarbeiter versuchen einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Auch das Essen schmeckt sehr gut. Wer sich hier nicht erholt ist selber schuld.

Patientin (59), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 02.03.2018

Qualifizierte REHA

Individuelles Theraphieangebot, sehr gute Therapeuthen, sehr freundliches Personal.

Sehr gute Küche, (reichhaltiges Angebot), was keine Wünsche offen läßt.

Persönliche Wünsche werden berücksichtigt soweit es möglich ist. Optimale Unterbringung mit Hund im Gästehaus. (Es sollte eine mögliche Verlängerung der Patienten mit eingeplant werden.)

Die Klinik kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Meine nächste REHA wird wieder in der Winkelwaldklinik sein.

Danke an alle Ärzte, Therapeuten und alle anderen Mitarbeiter der Klinik.

Patientin (69), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 19.07.2017

Danke

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Klink ! Ich bin seit Oktober bei euch und fühle mich sehr wohl.

 

Super Team und sehr kompetent!

Mitarbeiter (26), Physiotherapie, 2-4 Wochen

Datum: 19.07.2017

Weiterempfehlung

Ich muß diese Klinik über alles loben, alle von den Ärzten, Therapeuten und das gesamte Personal waren immer für einen da und sehr freundlich und besorgt um das persönliche Wohl!!!

Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen .

 

Mit lieben Grüßen an alle Mitarbeiter

Patient (61), Pflege, 2-4 Wochen

Die Klinik

Winkelwaldklinik Philosophie
Philosophie

Unsere Leitidee „Ihre Gesundheit – unser Ziel!“ haben wir sehr bewusst gewählt. Gesundheit basiert auf vielen Facetten – deshalb entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen verschiedene Erfolgsfaktoren.

WEITER
Winkelwaldklinik Gruppe
Team

Unsere Mitarbeiter stehen für eine übergreifende Teamarbeit auf allen Ebenen. Unsere Arbeit basiert auf den aktuellsten rehabilitationsmedizinischen und pflegewissenschaftlichen Kenntnissen.

WEITER
Winkelwaldklinik Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement

Verschiedene Zertifizierungen dokumentieren unser nachhaltiges Qualitätsmanagement. Dazu kommen interne Verbesserungsverfahren, mit denen wir unseren hohen Standard bestätigen und weiter ausbauen.

WEITER
Winkelwaldklinik Aktuelles & Termine
Aktuelles & Termine

Durch Vorträge und bei weiteren Veranstaltungen vermitteln unsere Ärzte oder Gastdozenten Informationen zu verschiedenen Gesundheitsaspekten. In der Regel bitten wir dabei um eine Anmeldung.

WEITER
Winkelwaldklinik Karriere
Karriere

Wir bieten attraktive Stellen in unterschiedlichen Bereichen: Dazu zählen z. B. Angebote für Ärzte, in Pflegeberufen, als Mitarbeiter in der Küche oder auch für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

WEITER