Skip to main content
Winkwaldklinik - Gästebuch

Ihre Meinung ist wichtig für uns

Unser Gästebuch: Erfahrungsberichte und Meinungen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Gäste: bitte sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Sie haben die Möglichkeit, sich zur Ihrem Aufenthalt (Erfahrungen, Wünsche, Lob, Kritik und Anregungen) zu äußern und ein paar Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Nur so können wir uns für Sie verbessern.

Datum: 28.06.2018

Rundum zufrieden

Klinik wirklich sehr zu empfehlen. Alle supernett u. hilfsbereit. Sportprogramm wird auch auf Allgemeinzustand u. Alter abgestimmt. Weder Über- noch Unterforderung. Es wird auch akzeptiert wenn etwas nicht machbar ist oder nach einer Alternative gesucht. Essen abwechslungsreich u. für jeden etwas dabei. Wiwa Cafe ein netter Treffpunkt für abends. Für Sparziergänge optimal, sowohl für kleine oder große Runden. Alles in allem kommt man wieder mit Elan nach Hause.

Eine Empfehlung hätte ich noch zum Schluß: Es sollten noch ein Paar Gartenstühle u. Auflagen angeschafft werden, da es gerade am Wochenende immer recht knapp damit zugeht.

 

 

Patientin (82), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 13.06.2018

Alles Top

Alle Ärzte und Therapeuten sind sehr einfühlsam und gehen auf den einzelen Patienten ein. Spielmöglichkeiten sehr viele. Am besten finde ich das Hundehaus. Hatte selbst meine Hunde nicht dabei, aber allein die Möglichkeit das Haustier mit zu bringen, findet man ganz selten. ????????

Patientin (54), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 11.06.2018

Immer wieder Wiwa

Ich bin das 4. Mal hier zur Reha und bin wie vorher auch super zufrieden.

Patientin (61), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 08.06.2018

Danke für die tolle Unterstützung

Nach vier Wochen Aufenthalt packe ich in ein paar Tagen meine Koffer und möchte dem gesamten Team der Winkelwaldklinik Danke sagen!!!

Die Hilfe und Unterstützung, die ich hier erfahren durfte, war hervorragend. Sehr kompetente und engagierte Ärzte und Schwestern, richtig gute Physiotherapeuten, tolle Sportmöglichkeiten, hervorragendes Essen mit richtig freundlichem Servicepersonal, die alle erfüllbaren Wünsche erfüllten, ein „magischer“ Kreativraum mit einer ungewöhnlich herzlichen Lehrmeisterin, die selbst mir half eine schöne „Nana“ zu basteln und und und...

Kurz: ein perfekter Ort um nach den Strapazen der Krankheit Kraft zu tanken und die Akkus zu füllen!!

Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Patientin (51), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 06.06.2018

Hervorragende Klinik

Da passt alles zusammen, vom Empfang, Ärzte, Therapeuten (sind wirklich Top)Küche und weiteres Personal!! Würde mich sofort wieder für diese Klinik entscheiden.

Patient (59), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 05.06.2018

reha

super Aufenthalt von der putzfee bis zum Chefarzt alle sehr kompetent und engagiert 4 Wochen toller aufenthalt

Patient (61), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 01.06.2018

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Dieser Leitsatz ist mir schon begegnet in medizinischen Bereichen, aber für mich nirgends so gelebt worden wie in der WiWa Klinik, vom Chefarzt ueber Schwestern und Therapeuten bis zum Hausmeister und den Putzfeen. Medizinische Kompetenz gepaart mit durchdachtem Konzept im Sinne und zum Wohle des Patienten gehen hier Hand in Hand. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, denn ich habe mich so gut erholt von den Strapazen meiner Erkrankung und der darauf folgenden Therapie wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

 

Patientin (66), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 30.05.2018

Immer wieder WiWa

Ich bin nun zum zweiten mal hier und es ist einfach toll. Das Personal ist super freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen und auch die Therapeuten sind sehr motiviert. Falls ich noch einmal in die Reha darf, dann auf alle Fälle wieder nach Nordrach.

Patient (54), Onkologie, 2-4 Wochen

Datum: 26.05.2018

Unsere Reha

Die 3wöchige Reha-Kur in der Winkelwaldklinik war für mich eine sehr schöne Zeit. Bedanken möchte ich mich für die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams von der Chefin bis zur Zimmerfee. Auch mein Mann, der mich begleitet hat, hat keinen Tag bereut. Er hatte sich für Ihr Angebot "Sport und fit" angemeldet und viele gute Ratschläge für den Alltag mit nach Hause genommen.

Nochmals herzlichen Dank für alles. Wir kämen auch gern ohne ernsten Anlass zu Ihnen zurück.

Patientin (75), Onkologie, 2-4 Wochen

Die Klinik

Winkelwaldklinik Philosophie
Philosophie

Unsere Leitidee „Ihre Gesundheit – unser Ziel!“ haben wir sehr bewusst gewählt. Gesundheit basiert auf vielen Facetten – deshalb entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen verschiedene Erfolgsfaktoren.

WEITER
Winkelwaldklinik Gruppe
Team

Unsere Mitarbeiter stehen für eine übergreifende Teamarbeit auf allen Ebenen. Unsere Arbeit basiert auf den aktuellsten rehabilitationsmedizinischen und pflegewissenschaftlichen Kenntnissen.

WEITER
Winkelwaldklinik Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement

Verschiedene Zertifizierungen dokumentieren unser nachhaltiges Qualitätsmanagement. Dazu kommen interne Verbesserungsverfahren, mit denen wir unseren hohen Standard bestätigen und weiter ausbauen.

WEITER
Winkelwaldklinik Aktuelles & Termine
Aktuelles & Termine

Durch Vorträge und bei weiteren Veranstaltungen vermitteln unsere Ärzte oder Gastdozenten Informationen zu verschiedenen Gesundheitsaspekten. In der Regel bitten wir dabei um eine Anmeldung.

WEITER
Winkelwaldklinik Karriere
Karriere

Wir bieten attraktive Stellen in unterschiedlichen Bereichen: Dazu zählen z. B. Angebote für Ärzte, in Pflegeberufen, als Mitarbeiter in der Küche oder auch für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

WEITER