Skip to main content

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Aktuelle Meldungen & Presse

Unsere Aktivitäten in und außerhalb der Winkelwaldklinik stoßen bei der Bevölkerung und in den Medien regelmäßig auf ein großes Echo. Im Fokus stehen dabei nicht nur gesundheitliche Themen. Erfahren Sie hier Neuigkeiten und interessante Informationen.


Neue Fachkompetenz im Wundmanagement

Corina-Tomita Tinea hat eine TÜV-zertifizierte Weiterbildung zur Wundexpertin erfolgreich abgeschlossen.

Corina-Tomita Tinea, examinierte…

mehr


Winkelwaldklinik wurde erneut nach IQMP Kompakt zertifiziert

Es ist ein deutschlandweit anerkanntes Qualitätssicherungsverfahren, das speziell für Rehabilitationskliniken entwickelt wurde.

Nordrach. Die…

mehr


Winkelwaldklinik beteiligt sich am »Boostern«

Patienten und Mitarbeitende können sich ihren Impfschutz auffrischen lassen – Impfangebot soll in naher Zukunft auf Angehörige und Besucher…

mehr


Winkelwaldklinik ist wieder top

Focus zeichnet Einrichtung im Bereich Geriatrie und Onkologie aus - Zum vierten Mal in Folge wurde die Winkelwaldklinik in Nordrach zu Deutschlands…

mehr


Mit der zweiten Impfung wächst die Hoffnung auf mehr Normalität

Drei Wochen nach der ersten Impfaktion in der Heimpflege der Winkelwaldklinik erhielten die bereits geimpften Bewohner und Mitarbeiterinnen und…

mehr


Hohe Impfbereitschaft beim Pflegepersonal der Winkelwaldklinik

Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Winkelwaldklinik Nordrach waren sich einig: »Wir lassen uns zu unserem eigenen Schutz, dem unserer…

mehr


Winkelwaldklinik gehört wieder zu den TOP-Rehakliniken in Deutschland

Die Winkelwaldklinik Nordrach ist auch 2020 wieder unter den Top-Rehakliniken in Deutschland. Im größten deutschen Qualitätsvergleich gehört die…

mehr


Musiker kamen mit dem Motorrad

Choräle erklangen am Sonntag Morgen vor der Winkelwaldklinik Nordrach: Einen musikalischen Halt an der Rehaklinik legten die Musiker der…

mehr


Schutz der Älteren im Fokus

Die Geratrische Rehabilitation der Winkelwaldklinik Nordrach hat angesichts der Corona-Krise strenge Vorkeherungen getroffen.
Besucherstopp gilt fürs…

mehr


Besinnliche Patientenweihnachtsfeier in der Winkelwaldklinik

Besinnliche Weihnachtsfeier in der Winkelwaldklinik

Grundschüler und Zeller Kinderchor <Lucky Kids> gestalteten ein stimmungsvolles Programm

Am…

mehr